Neues Jahr, neus Design und Projekte

Das Jahr 2016 ist zwar schon 1 Monat alt, leider kam ich erst jetzt dazu etwa zu schreiben, dabei hat sich sehr viel getan. Eine kurze Zusammenfassung, was bis jetzt gelaufen ist und auf was ihr noch gespannt sein könnt.

  • Ich habe das Design meiner Webseite überarbeitet. Sie wirkt jetzt aufgeräumter und weniger überfüllt, das erleichtert das Lesen der Artikel.
  • Für das dashing.io, ein freies Dashboard Framework, habe ich einige Widgets programmiert, die unter der MIT Lizenz auf Github stehen.
  • In Zukunft könnt ihr auf einige Ansible role gespannt sein, die ich erstellt habe.
  • Dazu werde ich auch eine neue Serie starten, in der ich kurz Anleitungen schreibe für unterschiedliche Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.