WordCamp Switzerland 2015

WordCamp Switzerland Logo

Am 19. September 2015 war ich am WordCamp Switzerland 2015 in Zürch. Das WordCamp ist eine Konferenz, die sich auf Themen rund um WordPress konzentriert. Sie sind informelle Community-Veranstaltungen, die durch WordPress Nutzer organisiert werden.

Es gab viele interessante Vorträge. Leider alle in Englisch, da muss man schon sehr gut Englisch können, um alles zu verstehen. Interessant waren auch die vielen Unterhaltungen, die ich mit anderen Teilnehmern geführt habe.

Fazit

Im Grossen und Ganzen hat mir die Veranstaltung sehr gut gefallen und ich bin sicher auch wieder am WordCamp Switzerland 2016 anzutreffen.

Eindrücke

Bilder: fotobox.co

Weitere Eindrücke

Links

WordCamp Switzerland

1 Kommentar zu “WordCamp Switzerland 2015

  1. Danke für den Pingback. Man könnte sich überlegen, ob jemand aus der Community die wichtigsten Vorträge dolmetschen könnte. Professionelle Dolmetscher sind vermutlich zu teuer, aber ich könnte mir auch vorstellen, den einen oder anderen Vortrag simultan zu übersetzen, wenn die entsprechende Technik vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.