iluees.ch ist Online

Mein jüngstes Projekt, die Photographie Webseite iluees.ch ist nun endlich online. Eigentlich wollte ich sie anfangs September 2013 Online stellem, doch aus zeitlichen Gründen, ich habe mich lieber auf die Schule konzentriert. Des weiteren gab es technische Problemen bei meinem vServer. Der Name iluees ist aus dem englischen Wort illustration und einem Fantasiezusatz von mir entstanden.

Um die Webseite zu betreiben setzte ich das CMS koken ein, das speziell für Photo- und Video-Webseiten entwickelt wurde. Eine Zusammenfasung über koken habe ich geschrieben. Sobald ich wieder etwas Zeit habe, bringe ich noch einen Erfahrungsbericht über koken.

Das verwendete Template heisst iluss und steht frei zum Download bereit, es wurde von mir selbst entworfen und umgesetzt. Die nötigen Hauptfunktionen über die ein koken Template verfügen sollte sind vorhanden, doch einige Funktionen stehen noch auf der ToDo Liste.

Zur Webseite

Zum Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.